Kostenlose Lieferung am nächsten Werktag
Geprüfte Qualität und Frische
 
Freundinnen-Tag: Ein Hoch auf die Freundschaft!
Gepostet am 31.07.2019

Freundinnen-Tag: Ein Hoch auf die Freundschaft!

Mädels aufgepasst: Am 1. August ist der amerikanische National Girlfriends Day zu Deutsch: Freundinnen-Tag. Einfach mal Zeit Freundinnen in den Arm zu nehmen und zu sagen: „Es ist so schön, dass es dich gibt!“. Freundinnen sind schließlich immer für uns da. Wir verbringen viel Zeit mit ihnen, lachen, weinen zusammen und teilen Geheimnisse.


Freunde für das ganze Leben

Manche Freundin kennen wir schon seit unserer frühesten Kindheit, andere Freundinnen lernen wir erst später im Leben kennen. Mit Freundinnen lachen wir, haben Spaß, weinen zusammen, gehen durch Höhen und Tiefen oder unterstützen uns gegenseitig. Echte Freundinnen verstehen sich blind und echte Freundschaften überdauern auch Zeiten, in denen man sich nicht so oft sieht. Wer seiner Freundin 100mal sagen möchte, warum sie die beste Freundin ist, findet hier die passenden Worte: „100 Gründe, warum du meine beste Freundin bist.“

Freundinnen Tag

Es gibt so viele Möglichkeiten den Freundinnen-Tag zu begehen:

Vielleicht bietet es sich einfach mal an übers Wochenende mit der besten Freundin zu vereisen. Einfach mal die Seele baumeln und das Mundwerk nicht still stehen lassen, was nettes Essen und den Tag mit einem erfrischenden Getränk beenden. Klingt himmlisch oder?

Wer den Freundinnen-Tag nicht so überschwänglich begehen möchte, kann sich auch seine Freundinnen schnappen und ein Restaurant erobern. In gemütlicher Runde etwas leckeres Essen und Trinken, und dabei so richtig nach Herzenslust quatschen. Auch eine gute Idee?

Oder man schnappt sich seine beste Freundin und macht einen ausgiebigen Spaziergang mit einem schönen Glas Wein danach. Am besten an einem kleinen See und in der Tasche hat man heimlich eine Decke und ein paar Kleinigkeiten zu Essen für ein entspanntes Picknick gepackt.

Wie wäre es mit einem kleinen „Liebeslied“ für die beste Freundin? Egal ob live oder als Playback gesungen, dieser Liedtext geht einfach unter die Haut:


Wer allerdings zeitlich so eingespannt ist, dass er es nicht zu einem persönlichen Treffen seiner Freundin schafft, kann ihr doch eine kleine Aufmerksamkeit schicken. Unsere Obstboxen "Kleine Auszeit", "Für dich" oder "Ich schenk dir eine Blume" werden Ihre Freundin sicher überraschen. Und mit unserem Grußkartenservice können Sie noch ein paar liebe Worte dazu legen.