Lieferung am nächsten Werktag
Geprüfte Qualität und Frische
 

Tipps

Interessantes rund um das Thema Obst


Geschenke verpacken: Für Untalentierte und kreativ Beseelte

Zum Weihnachtsfest will man seine Lieben mit einem persönlichen Geschenk überraschen. Aber plötzlich steht sie mitten im Weg: Hürde Nummer 1. Was soll man...

Weihnachtsgeschenke mal anders

Stürzen wir uns doch noch einmal auf das Thema „Schenken“. Jetzt wird es langsam ernst. Weihnachten rückt in greifbare Nähe und langsam stehen so manchem die...

Unsere Grußkarten: Für jeden Anlass gewappnet

Die passenden Obstgrüße für jeden Anlass. Zum Geburtstag, als Dankeschön, Genesungsgruß, Trostpflaster, zu Weihnachten, zum Valentinstag, zu Ostern, zum...

Unsere Boxenlayouts: Schicke Hülle - fruchtiger Kern

Unsere Obstboxen stecken voller Vitamine. Jede Box wird liebevoll gepackt und bequem per DHL zu Ihrem Wunschliefertermin geliefert. Obstboxen sind das ideale...