Lieferung am nächsten Werktag
Geprüfte Qualität und Frische
 

Arbeitsplatz

Interessantes rund um das Thema Obst


Webinare, Telefonkonferenzen und Online-Meetings – ein neuer Arbeitstrend

Während dieser Zeit ist, in der wir uns oft sehr weit weg von unseren Mitmenschen fühlen, versuchen Firmen und Organisationen neue Wege zu finden, kollektiv...

5 Tipps für anhaltende Motivation und Produktivität im Homeoffice

Bereits 20% der Mitarbeiter arbeiten seit der Coronakrise von zu Hause aus. Arbeiten jetzt bereits ca. 60% im Homeoffice, waren es davor nur 40%. Dies geht...

Das perfekte Home-Office: Wie wir produktiv und gesund bleiben

Seit nun schon geraumer Zeit arbeiten viele von uns im Home-Office. Während wir uns mit den technischen Neuheiten wie Telefonkonferenz und Videomeeting...

Vorteile und Nachteile im Home Office

Auch das Home Office kann eine Alternative zum täglichen Büroalltag sein. Damit das Arbeiten von zu Hause klappen kann, müssen Sie die Vorteile und Nachteile...