Lieferung am nächsten Werktag
Geprüfte Qualität und Frische
 

Tipps

Interessantes rund um das Thema Obst


Mit Obstboxen gesund durchs Jahr

Sprüche wie „Auf die Gesundheit“ oder „gesundes neues Jahr“ kennen wir alle und benutzen sie wie selbstverständlich. Doch was genau bedeutet Gesundheit...

Gute Vorsätze für das Neue Jahr

Alle Jahre wieder werden gute Vorsätze für das neue Jahr gefasst, die dann hoffentlich nicht auf der Strecke bleiben. Zwischen Weihnachten und Neujahr lässt...

Gesunde Snacks für Zwischendurch

Der kleine Hunger zwischen den Hauptmahlzeiten verleitet uns gern dazu, hier und da etwas zu naschen. Aber was genau essen wir so eben mal zwischendurch? Ein...

Fresh & Fruity mit Infused Water

Wasser ist die Quelle des Lebens und gleichzeitig können wir ohne sie nicht mehr überleben. Daher ist es wichtig, den Körper täglich mit ausreichend...

Mit dem Rad zur Arbeit

Wer sich gesünder ernährt, hat schon einmal den ersten Schritt getan. Doch gibt es auf dem Weg zu einer aktiveren Lebensweise noch mehr, was wir alle...