Lieferung am nächsten Werktag
Geprüfte Qualität und Frische
 
Obstschale
TIPP

Geschenk zur Einschulung

Fruchtige Schultüte

Knackige Früchte, gesunde BIO-Fruchtgummibärchen "Laune gut, alles gut.", gemeinsam mit farbigen Buntstiften und tollen Bildern zum Ausmalen machen die Box zu einem tollen Geschenk zum Schulstart.

Obstschale

Was ist superaufregend und passiert nur einmal im Leben?

Die Einschulung

„Juche, ich bin ein Schulkind und nicht mehr klein…“, so trällert es bald wieder durch die Straßen. Kleine Leute mit großen Ranzen und Zahnlücken sind ganz aufgeregt Richtung Schule unterwegs, denn ab sofort gehören sie zu den Großen. Bevor es dann mit Lesen, Schreiben und Rechnen so richtig losgeht, wird erst noch mal so richtig gefeiert.

Obstschale
NEU

Kleine Hände in Aktion

Kinder-Kochboxen

Auf die Kochlöffel fertig los! Mit diesen Kinder-Kochboxen ist Abwechslung auf den Tellern garantiert. Jede Box enthält ein Kinderkochbuch mit leckeren Rezepten, eine Kochmütze, eine Kochschürze, einen Holzkochlöffel und alle Zutaten für eine ganz besondere Leckerei.

Obstschale
TIPP

So schön ist ein Kinderlächeln...

Happy Kids

Süße Früchte, leckerer Saft, dazu gesunde BIO-Fruchtgummibärchen "Laune gut, alles gut.", Buntstifte und tolle Bilder zum Ausmalen sind eine tolle Geschenkidee für alle Kids.