Kostenlose Lieferung am nächsten Werktag
Geprüfte Qualität und Frische
 
Warum selbst noch puzzeln, wenn wir schon alles zusammengesetzt haben?
Gepostet am 03.09.2019

Warum selbst noch puzzeln, wenn wir schon alles zusammengesetzt haben?

Sie möchten Ihre Mitarbeiter regelmäßig mit frischem Obst versorgen und dabei Ihren Aufwand so gering als möglich halten? Denn gesunde Vitamine zum Zugreifen motivieren und halten gesund. Obst am Arbeitsplatz - so ein simples Thema muss sich doch auch spielend umsetzen lassen meint man.


Denn eigentlich klingt alles ganz einfach: Jede Woche ein paar Portionen Obst zum gesunden Snack für zwischendurch, ausreichend Vielfalt in der richtigen Menge und eine zuverlässige Regelmäßigkeit. Das alles sollte doch in einer pfiffigen Unternehmensführung schnell in Eigenregie umzusetzen sein – sollte man meinen.

Genau genommen reicht schon eine simple Bleistiftskizze, um zu erkennen, hier braucht es einiges an Manpower und Ideenreichtum um jedem Anspruch gerecht zu werden. Und schließlich käme  ein bisschen Erfahrung eigentlich auch ganz gelegen. Oder kann man einfach den Umfang der eigenen heimischen Vitaminschübe für die einzelnen Kollegen-Teams hochrechnen? Wenn mir Äpfel am besten schmecken, dann ist das bei den anderen auch so? Und überhaupt: Bananen mag doch nun wirklich jeder! Und was passiert eigentlich, wenn der/die Obstbeauftragte im Unternehmen ausfällt?

Zeitaufwandrechner

In der Realität sieht es immer anders aus. Jede Aufgabe verlangt ein bestimmtes Know-how, damit sie erfolgreich durchgeführt werden kann. Unter der Maßgabe, je größer dieses Wissen ist, desto besser wird die Herausforderung gelöst, stehen wir als kompetenter Ansprechpartner bereit, wenn es um Obst am Arbeitsplatz als Maßnahme der betrieblichen Gesundheitsförderung geht. Schon zwei Angaben genügen uns zur Erstellung eines maßgeschneiderten B2B-Angebotes: Unternehmensstandort und Anzahl der Mitarbeiter.

Alles Weitere wird auf Grundlage des riesigen Erfahrungsschatzes kalkuliert und schließlich passgenau angeboten. Eine umfangreiche Beratung rund um die regelmäßige Belieferung mit frischen Obstboxen oder Obstkörben, und Unterstützung in der zielsicheren Kommunikation, können interessierte Unternehmen jederzeit von dem hervorragenden Kundenservice erwarten. Kurzfristige Lieferpausen, flexible Mengenanpassungen und Berücksichtigung von Sonderwünschen werden punkt- und passgenau umgesetzt. Der zeitliche und logistische Aufwand aus Unternehmenssicht reduziert sich somit auf ein Minimum. Zufriedenheit und Wohlfühlfaktor der Mitarbeiter wachsen erheblich und werden sich schon in kürzester Zeit in erhöhter Produktivität und Loyalität wiederspiegeln.

So profitieren Unternehmen gleich doppelt, denn gesunde Mitarbeiter stärken ein gesundes Unternehmen.