Lieferung am nächsten Werktag
Geprüfte Qualität und Frische
 

Tipps

Interessantes rund um das Thema Obst


Sommerzeit – Urlaubszeit – Partyzeit

Sommer, Sonne, Sonnenschein – das Leben kann so einfach sein. Vogelgezwitscher holt uns aus dem Schlaf, Grillgeruch macht uns Appetit und die Vorfreude auf...

Sommerzeit – Gartenzeit

Die Gartenmöbel und Gartengeräte, der Grill, die Hängematte und Liegestühle sind schon längst aus dem Winterschlaf erwacht, denn es ist endlich Sommer und...

Die Picknick-Saison ist eröffnet

Die Sonne lacht wieder. Es zieht uns ins Freie, damit wir jeden Sonnenstrahl genießen können. Ideal um die Picknickdecke wieder aus dem Schrank zu holen und...

Der Sommer im Glas - Obst & Marmelade einkochen

Die Kirschen hängen schon knackig an den Bäumen, die Johannisbeeren sind bereit vom Strauch gepflückt zu werden und die Erdbeeren strecken sich purpurrot der...

Deutschland: WM-Fieber bricht wieder aus

Die Fußballherzen schlagen wieder höher, denn endlich sind wieder vier Jahre vorüber. Die Fieberkurve wird in den nächsten Tagen wieder mächtig ansteigen....