Lieferung am nächsten Werktag
Geprüfte Qualität und Frische
 
Sie lächeln und springen in die Kiste
Gepostet am 07.11.2019

Sie lächeln und springen in die Kiste

„Stillgestanden“ brabbelt die Ananas in ihren nicht vorhandenen Bart und steht respekteinflößend mit dem Klemmbrett vor den frechen Früchtchen. Einer muss schließlich den Hut aufhaben, damit die kleinen Vitamine den richtigen Weg in die passende Box finden.


Annabell obstHansen Obst bei youtube

Schließlich müssen drei verschiedene Anlässe bedient werden:

  • Oma Bertha hat Geburtstag und soll mit der tollen Geschenkbox „Herzlichen Glückwunsch" beschenkt werden. Neben prickelndem Prosecco und einem passenden Windlicht liegen viele gesunde Früchte in der Box.
  • Und da ist noch die Hochzeit, die mit der Box „Breakfast-for-two“ überrascht werden soll. Es ist alles soweit vorbereitet, nur ein paar freche Früchtchen müssen noch in die Geschenkbox springen, bevor sie sich auf den Weg machen kann.
  • Zu guter Letzt wartet im Krankenhaus noch ein ungeduldiger Patient auf seine vitaminreiche Überraschung. Die vitaminreichen Früchte passen abgestimmt genau in die Box "Genesungsgruß". Jede Frucht hat ihren festen Platz, dass beim Transport nichts schief gehen kann.

 

 

Geschenkboxen mit frechen Früchtchen

Unser Gute-Laune-Spot zeigt Ihnen auf witzige Art und Weise, wie unsere Boxen liebevoll gefüllt werden, damit sie beim Empfänger oder der Empfängerin auch unversehrt und wunderschön gefüllt ankommen.

Die Geschenkboxen gibt es in vielen verschiedenen Designs, so dass sie perfekt auf den Inhalt und den entsprechenden Anlass abgestimmt werden können. Passende Grußkarten und sogar die Möglichkeit ein eigenes Bild im hochwertigen Bilderrahmen aus Karton sorgen für ein ganz individuelles Geschenk. Wer mag, kann die Box noch durch passende Produkte ergänzen.